UNSERE AUFGABE
Das in der 4. Generation bewirtschaftete Familienweingut H. J. Ernst aus Eltville am Rhein beauftragte uns mit dem Re-Design der Webseite inklusive Online Shop sowie der Entwicklung und Umsetzung einer zeitgerechten Social Media Strategie im Bereich Content Marketing.
Auf Basis unserer individuellen Strategie und eines monatlichen Redaktionsplans erarbeiten wir Content-Elemente und spielen diese ansprechend gestaltet auf ausgewählten Kanälen aus.
Die Webseite mit angebundenem Online Shop wurde gänzlich neu gestaltet und umgesetzt, um die Marke zeitgemäß darzustellen und den Kunden digital ein ansprechendes Einkaufserlebnis zu bieten.
Für die Social Media Kanäle und die Webseite produzieren wir fortlaufend hochwertige Fotoaufnahmen sowohl beim Kunden vor Ort wie auch im Studio.
DIE ZIELGRUPPE
Unsere Maßnahmen richten sich an Weinliebhaber aus der Region und national darüber hinaus. Auch auf Sylt erfreut sich das Weingut einer großen Bekanntheit.
Unsere Herangehensweise
Nach einer ausführlichen Analyse der Ist-Situation wurde die neue Webseite konzipiert, designed und umgesetzt. Für die Social Media Kanäle wurde eine zielgruppengerechte Strategie ausgearbeitet, anhand der die laufenden Beiträge erstellt werden.
Informationen
© 2020 – local-lab.de